• Es weihnachtet sehr:
    ON lesen und Gutes tun!

  • Unser Angebot zu Weihnachten:
    6 Wochen die ON lesen!

    - Als E-Paper oder

    - gedruckt + E-Paper.

    Als kostenlose Zugabe erhalten Sie ein
    Monatslos der Aktion Mensch.



    Keine Kündigung notwendig. Der Bezug endet automatisch.

  • Ab dem bestelle ich die Ostfriesischen Nachrichten

  • Das Bezugsgeld soll von meinem Konto abgebucht werden:

  • SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige die ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH, Gläubiger-ID: DE41ZGO00000008640, unter Angabe meiner Mandatsreferenz (wird separat mitgeteilt, siehe Abbuchung), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

  • Ich bin damit einverstanden, dass mir die ZGO Zeitungsgruppe Ostriesland GmbH weitere Informationen und Angebote zu Produkten und Dienstleistungen zum Zwecke der Werbung über folgende Kanäle übersendet:

    Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der ZGO widerrufen kann z.B. per E-Mail an vertrieb@zgo.de.

https://var1.zgo.de/aktionsabo-formular/on-saison-e-paper/